VBC Pfäffikon - Volleyball ist unsere Leidenschaft

Liebe Volleyballerinnen, liebe Volleyballer

im Namen des VBC Pfäffikon lade ich Euch herzlich ein zu den 46. kantonalen  Volleyballmeisterschaften vom 06./07. April 2024. Die Spiele werden in der Bezirksturnhalle Weid und der SIS (Swiss International School) ausgetragen. Insgesamt stehen 4 Felder zur Verfügung.  

Hier noch einige Informationen administrativer Art: 

- Die Juniorinnen-Kategorien werden nacheinander gespielt. Somit ist es möglich, die  Spielerinnen in mehr als einer Mannschaft einzusetzen. 

- Die Anmeldung ist erst definitiv, wenn wir die Teilnahmegebühr erhalten haben.

- Anmeldeschluss ist der Freitag 15. März 2024. 

- Parkmöglichkeiten sind bei beiden Turnhallen vorhanden.

- Bitte die Einspielbälle selber mitbringen. 

- In der Festwirtschaft sorgen wir uns darum, Eure Energiespeicher zu füllen – sei es vor oder  nach den Spielen.

- Die Spielpläne und ein Informationsschreiben werden den Mannschaftsverantwortlichen per  Mail zugestellt. Zudem werden die Informationen auf unserer Homepage aufgeschaltet: www.vbcpfaeffikon.ch 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, auf faire Spiele und auf ein hoffentlich unfallfreies  Turnierwochenende.
Mit sportlichen Grüssen 

Manuel Hiestand
OK-Präsident, VBC Pfäffikon

Sponsoren