Herren 1 – 2. Liga

Veröffentlicht am von


auf dem Foto fehlen: Roman, Jan, Hans, Marius und Michele
Tenuesponsor: Butti Baunternehmung AG, Pfäffikon

Trainingszeiten
Donnerstag, 20.15 – 22.15 Turnhalle Steg, Pfäffikon
Montag, 20.15 – 22.15 (Ergänzungstraining) Turnhalle Weid, Pfäffikon

 

Die aktuellsten Beträge des Teams:

  • H1: Trotz guter Vorbereitung knapp verloren… (1.12.2019)

    Die Herren verlieren leider das Spiel gegen Jona knapp 3:1 und warten weiter auf Punkte.

    An der Vorbereitung kann es nicht gelegen haben…

    ❤️ Dank Dani! Es war lecker..

    Am kommenden Mittwoch geht es weiter mit dem Kantonsderby in Lachen gegen March und wir hoffen die Lücke zu den Spitzenmannschaften verkleinern zu können!

  • H1 gewinnt weiter! (31.10.2019)

    Die Herren gewinnen auch ihr zweites Saisonspiel und liegen nun in der Rangliste an zweiter Stelle! Weiter so, das macht Spass 😃

    Rangliste; Stand 31.10.19

  • H1 gewinnt Saisonauftakt im Ländle (22.10.2019)

    Den Herren gelingt in Lichtenstein im ersten Spiel direkt der erste Sieg der Saison!

    Nach verschlafenem Start finden die Pfäffiker dann doch noch zu ihrem Spiel und gewinnen dennerstrn Datz zu 22. Auch dank den platzierten Rückraumangriffen von Fred wird der zweite Satz zu 16 gewonnen. Im dritten Satz ist die Konzentration etwas weg und dann auch schnell der Satz. Der vierte Umgang würde dann wieder seriöser angegangen und schlussendlich zu 22 gewonnen. Somit sind die ersten 3 Punkte der Saison im Trockenen.

    Nächsten Donnerstag geht es bereits gegen die Herren aus Chur in der Turnhalle Steg in Pfäffikon weiter. Wir freuen uns auf laute Unterstützung.