SZKB Beach Volley Plausch 2015

Veröffentlicht am von

Perfektes Beachwetter und reichlich Action am Beachvolleyballplausch in Freienbach

Vergangenes Wochenende fand wie jedes Jahr das Beachturnier des Volleyballclub Pfäffikon statt. Bereits im Vorfeld hatte der Wetterbericht hohe Temperaturen und viel Sonne angekündigt, was auf ein erfolgreiches Wochenende hoffen liess.

Auch wenn am Samstag Morgen zeitweise einige Wolken die Sonne verdeckten, sind alle Spieler mit guter Laune angereist und haben gleich von Beginn weg vollen Einsatz gezeigt. Es war wie immer ein erbitterter Kampf auf hohem Niveau, so dass die Zuschauer bei den zahlreichen rettenden Flugeinlagen quer übers Spielfeld mitfieberten und applaudierten. Nach einer anstrengenden Gruppenphase am Morgen konnten sich die Spieler in der Festwirtschaft stärken. Mit diversen leckeren Salaten, verschiedenstes Fleisch und etliche selbst gemachte Desserts blieb kein Wunsch offen und so starteten alle wieder top motiviert in die nachmittäglichen Finalspiele. Obwohl es dann doch noch zu einem kurzen Regenschauer kam, kämpften die Teams unbeirrt weiter bis endlich ein Sieger feststand.

Der folgende Volleyballtag startete bereits mit strahlend blauem Himmel und somit perfekten Bedingungen für die Spiele der Plauschgruppe. Im Kampf drei gegen drei zeigten auch diese Teams trotz der lockeren Plauschatmosphäre harten aber fairen Einsatz und liessen nichts vom Elan und der Spielfreude der Profispiele vom Vortag missen.

Belohnt wurde diese lobenswert leidenschaftliche Leistung mit diversen Preisen, von Taschen bis hin zu Gutscheinen. Das Beachturnier war trotz weniger Anmeldungen als im Vorjahr ein voller Erfolg und wird den Teilnehmern mit Sicherheit positiv in Erinnerung bleiben. Der VBC Pfäffikon freut sich schon darauf, auch im kommenden Jahr wieder viele Beachvolleyball-Begeisterte in der Sportanlage Chrummen begrüssen zu dürfen.

Hier gehts zu den Bildern vom Event:    Galerie: SZKB Beach Volley Plausch 2015

<<< SZKB Beach Volley Plausch 2014 SZKB Beach Volley Plausch 2016 >>>