Schwyzer Kantonalmeisterschaft wird abgesagt!

Der Vereinsvorstand des VBC Pfäffikon und das OK des Turniers haben entschieden, die geplante Kantonalmeisterschaft und Volleynight vom 27/28. März 2021 definitiv abzusagen und nicht mehr neu anzusetzen.
Zur Rückzahlung des Turnierbeitrages benötigen wir von Dir bis zum 20. Februar 2021 die IBAN-Kontonummer und die vollständigen Angaben des Begünstigten des Kontos (Name und Adresse). Bitte sende diese Angaben per Mail an: vbc.pfaeffikon.turnierplanung@gmail.com Die Auszahlung wird dann bis zum 28. Februar 2021 erfolgen.
Alternativ kannst Du uns auch informieren, falls wir den Turnierbeitrag einem karitativen Zweck zukommen lassen dürfen. Je nach Betragshöhe würden wir uns im OK für 2-3 wohltätige Projekte entscheiden.
Herzlichen Dank für Dein Verständnis für die Turnierabsage und hoffentlich auf bald mal wieder in der Halle.
VBC Pfäffikon