Kantonalmeisterschaft 2021 abgesagt – Turnierbeitrag gespendet

Leider musste die Kantonalmeisterschaft 2021 definitiv abgesagt werden. Die Turnierbeiträge sind den Teams im Februar 2021 zurückbezahlt worden. 11 Teams verzichten auf eine Rückzahlung zu Gunsten eines karitativen Zwecks. Die Summe von CHF 730.- wird aus der Vereinskasse des VBC Pfäffikon auf CHF 800.- aufgerundet. Dieser Beitrag geht hälftig an Lucas Föllmi und Roman Späni; zwei Personen aus der Region, welche körperlich stark beeinträchtigt sind. Beide tragen ihr Schicksal mit einer enorm positiven Lebenseinstellung, was uns sehr beeindruckt. Dazu verweisen wir auch auf die folgenden beiden Links:

Im Namen von Lucas Föllmi und Roman Späni bedanken wir uns bei den folgenden Teams für ihre grosszügige Geste:

Angry Birds
Chaos am Netz
Polyvolley
Mix it up
Power Ants
Smashbros
VBC March 1
VBC Suito Schwyz
VBC Suito U17
VBC Suito U19
VBC Suito U23